Neue WEBsite

Neue WEBsite
Der Ski- & Eisfasching Geising e.V. startet in die 73. Session mit einer neue Internetpräsentation.
… diese Meldung ist Geschichte!

Voller Erwartung und auf dein Feedback gespannt, ist die neue Website 111 Tage vor dem 11.11.2020 an den Start gegangen. Neu aufgebaut und mit modernen Funktionen ausgestattet präsentiert sich unser Verein im World Wide Web.

Ein wenig Spannung bleibt jedoch bis zum 11.11. bestehen, denn die Frage: Wer wird das Prinzenpaar mit seinem Hofnarren sein, ist traditionell zum Beginn der 5. Jahreszeit zu erfahren. Eins ist sicher, dieses Geheimnis kennen nur sehr, sehr wenige. Du darfst jedoch darauf bauen, dass wir dich über diese Plattform in Kenntnis setzen werden. Alternativ kannst du auch die frohe Botschaft am 11.11.2020 zur feierlichen Krönung live erleben!

Um dieses Event nicht zu verpassen besteht ab sofort die Möglichkeit die Eintrittskarten für alle Veranstaltungen hier online zu ordern! Lass dich nicht lumpen – pack aus ein paar Klumpen und lass dich verführen in eine After-Corona-Party.

Bleib Gesund und voller Frohsinn – der Fasching in Geising lebt seine unendliche Geschichte.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, hier im Portal und auf dem Narrensaal!

1 Kommentar

So, wie es aussieht traut sich keiner der Erste mit einem Kommentar zu sein. Es könnte auch an der Urlaubszeit liegen. ?
Was ich allen Faschingsfreunden gerade mal mitteilen wollte – Zum Zeitpunkt der Entstehung dieses belanglosen Kommentars sind es noch 88 Tage bis zum 11.11.2020. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert