Après-Ski-Straßenparty

Après-Ski-Straßenparty

Was war denn hier los?Fasching Faschingsumzug
Prinz Rene I. & Nicole II. hatten zum
Après-Ski eingeladen. Fast ohne Schnee und dann wurde auch noch der Faschingsumzug entgegen der Tradition eine Woche vorgezogen. Alles für eine gute Tat. 

Prinz Rene I. & Prinzessin Nicole II.
Prinz Rene I. & Prinzessin Nicole II.

Der Geisinger Fasching rettete die Bob WM 2020.
Zwei zeitgleiche hochkarätige Publikumsmagneten wären kollidiert und hätten die Logistik wie auch die sichere Durchführung an die Grenzen gebracht.
Im Nachhinein – eine gute Entscheidung, denn der Sonntag vor Fastnach war alles andere als ein Narrenfest. Sturm und Regen liesen an diesem Tag manchen Karnevalsumzug still stehen.

Wenn auch mit wenig natürlichem Schnee, ist dennoch der vorgezogene Faschingsumzug am 16.02.2020, getreu dem Geisinger Schlachtruf
„Pitsche Patsche, Pitsche Patsche – Nass, Nass, Nass“ durch das Städtchen gezogen.
Zum Amüsement der zahlreichen Zuschauer gab es neben sympathisch märchenhaften Motiven auch wieder regional verpackte Spitzen und politisch angelegte Bilder im Umzug zu bewundern.
Entdecke selbst die Momente im Strassenspektakel!

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern in der umfangreichen Fotoserie!
Entdecke den Moment! Hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.