Lesestoff bis zum nächsten

Pitsche-Patsche, Pitsche-Patsche - Nass, Nass, Nass

Logo Ski und Eisfasching Geising e.V.

Freue dich auf den 11.11. – 11 Uhr 11  in  →

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Willkommen in der 5. Jahreszeit!
Logo Ski und Eisfasching Geising e.V.

Bis zum Aschermittwoch sind wir im Fluss→
→ danach ist wieder Schluss →  

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Nun ist schon wieder alles vorbei.

Das war die 76. Session

Die Session unseres diesjährigen Prinzen Daniel I., war alles andere als leicht. Kurzfristig sagte er zu, unser närrisches Treiben dieses

Weiter lesen»

Start in die 76. Session – 2023

Der 11.11. ist im Geisinger Fasching traditionell ein geheimnisumwobener Tag. Da steht die Frage nach dem Wetter, wobei das genau so an den anderen närrischen Tagen ist. Was zum Grummeln führt, ist das Geheimnis ums Prinzenpaar wie auch das Schulprinzenpaar.

Weiter lesen»

So ein Zirkus – der Umzug

Der Name hatte Programm, gerade auf der Zielgeraden.
Tränen flossen bei all der Vorbereitung und Mühe unserer Umzugsteilnehmer. Was war das für ein verrückter Tag. Unser Schlachtruf hatte wieder einmal mehr den je seine Berechtigung.

Weiter lesen»